Über uns - Gaofuheng Electric Technology Co., Ltd

Über uns

2

Shenzhen Gaofuheng Electric Technology Co., Ltd ist ein One-Stop weltweit Electronic Manufacturing Service Provider in OEM & ODM Typ Abdeckung PCB fabrizieren, Teilbeschaffung, Montage, Programmierung, Funktionstest, Kunststoff-Formenbau Injektion, Verpackung und Logistik seit 2008.

Unsere Produktpalette umfasst Erfahrung Hausgeräte, Unterhaltungselektronik, industrielle Steuerungen, Brandmeldeanlage, Küchengerät, medizinische Geräte, Car-Audio-System, Computer und Telekommunikation, usw.

Wir haben 8 komplette Montagelinien, einschließlich SMT Maschinen von mittlerer bis hoher Drehzahl von Juki Brands, Bleifreie Schwallötbehälter Maschinen und Reflow Maschinen, automatische Lotpastendrucker, Röntgen Inspektor und BGA Überarbeitungsstation, ICT-Tester, AOI Ausrüstung, die individuell FCT Test Armaturen sowie unser Testlabor für alle Arten von Stabilität und Zuverlässigkeit Tests.

Wir glauben an Qualität und Service, die die entscheidenden Elemente sind, den Markt zu gewinnen. Wir haben immer auf die Verbesserung der Qualität und Service durch verfeinerte Weiterentwicklung unserer Anlagen sowie Kundenzufriedenheit und Feedback gewidmet. Unser Verkaufsteam ist auch brillant mit Experten Fähigkeit der Kommunikation und schnelle Antwort auf Ihre Anfrage.

Wir möchten, dass eine Win-Win-Kooperation, gemeinsam mit Ihnen schaffen. Bitte kontaktieren Sie uns noch heute.


WhatsApp Online Chat!

About Us

2

Shenzhen Gaofuheng Electric Technology Co., Ltd. is an One-stop worldwide Electronic Manufacturing Service provider in OEM&ODM type covering PCB fabricate, part procurement, assembly, programming, function test,plastic mold injection, packaging and logistics since 2008.

Our product experience range includes home appliance, consumer electronics, industrial control, fire alarm system, kitchen appliance, medical equipment, car audio system, computing and telecommunication, etc.

We have 8 complete assembly lines, including SMT machines from medium speed to high speed of Juki Brands, Lead-free wavesoldering machines and reflow machines, automatic solder paste printer, X-ray inspector and BGA rework station, ICT testers, AOI equipment, customized FCT testing fixtures as well as our testing lab for all kinds of stability and reliability testing.

We believe in quality and service, which is the crucial elements to win the market. We have always been dedicated to improving the quality and service through upgrade of our facilities as well as customer experience and feedback. Our sales team is also brilliant with expert skill of communication and quick response to your enquiry.

We would like to create a win-win cooperation together with you. Please contact us today.


WhatsApp Online Chat !